Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 23.12.25 10:16
Willkommen
Gast
hi magnus ich hatte auch den satz bei mir sind auch 2 oder 3 kürzere leitungen übriggeblieben.... und die ganz kurzen an der vorderen Achse von den Sätteln zu den Bremsschläuchen waren nicht dabei - folglich müsste man die übrigen mit einem bördelgerät selbst auf die richtige länge machen und an einbauen... das mach ich mal wenn mir danach ist
ich häng noch über der elektrik - hab gerade einen geschlachteten Sicherungskasten bekommen. Der wird mir weiterhelfen
ich weiss nicht ob ich meinen Repro motorkabelbaum einbauen soll, oder ob ich mir der einfachheihalber einen organisieren soll hat der börnemann noch was liegen? - oder jemand einen guten gebrauchten? mfg SIMON Langsam mutiere ich zum Auto elektriker - echt wahnsinn wie leicht ich mich jetzt schon tu im gegensatz zum Anfang ... es wird schon gestern kam noch der leder effektlack zu mir wenn jemand was braucht - ich hab nämlich extra die 1L variante bestellt...-- also melden bei mir !!! könnte evtl. für 3 Armaturenbretter reichen...