Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 27.08.25 19:12
Willkommen
Gast
Danke ihr 2 bin schon wieder ein bisschen schlauer - wenn man es weiss - denkt man - wie dumm konnte man sein um das nicht zu wissen, weil plötzlich alles so logisch erscheint - aber naja - .... das führe jetzt zu weit
mfg simon kann mir die des mit den türfangklauen-unterlagen immer noch nicht vorstellen - kann ich mir da aus einem alten Gummi-Schlauch eine Unterlage rausschnibbeln? - ich kann ja nicht das Eisen auf mein frisch lackiertes Baby schrauben..
kann man vorübergehenderweise auch mal die Heizung weglassen - also ich meine die Ausgänge vom Motor einfach fachgerecht verschließen und trotzdem fahren etc.? weil mir die ganzen Züge und das Ventil und die Schläuche fehlen wenn ich dann im winter Zeit habe könnte ich in aller Ruhe mein Armaturenbrett ausbauen und alles fachgerecht einbauen... auch wenn ihr jetzt nicht begeistert seid - technisch gesehen gäbe es da keine problem oder?