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Das Opel GT Forum
Datum: 14.09.25 14:29
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[IMG]http://up.picr.de/7575378iqp.gif[/IMG] na, ob das den der richtige Weg ist, auch wenn der Block vom Guss her gleich geblieben ist und die Befestigungslöcher passen, somit hat er doch 500cm³ mehr ! Ich kann dir nur dringend davon abraten ein Serienviergang an einen 2,4er zu basteln. Es geht doch schon mit der Kupplung los, der 2,4 hat eine 9", deine kleine vom 19er passt nur mit speziellen Schrauben oder Hülsen ! Obwohl sie da sowiso nicht mitmachen würde, nach kürzester Zeit würden dir die Torsionsfedern brechen. Hättest du dann eine geeignete Kupplung, wäre das Getriebe das schwächste Glied, zumal die Dinger schon einiges hinter sich haben... Meiner Meinung nach solltest du dich auf die Suche nach einem 240 Getrag machen, kostet nicht mehr die Welt und was zusammen gehört, kommt zusammen. Ein weiterer Vorteil wäre natürlich, da du ja "schaltfaul" bist, müsstet du mit einem 5 Gang noch weniger schalten [img]http://www.forumcoder.de/images/smilies/cwm1.gif[/img] Peter
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