Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 23.06.25 13:18
Willkommen
Gast
Hallo zusammen, mit meinem Vorschlag das obere Traggelenk um 180° zu drehen wollte ich nicht die Möglichkeit aufzeigen, den Sturz zu verändern, sondern eine "Notlösung" beschreiben, den Abstand zwischen oberem Querlenker und Felgeninnenseite zu vergrößern, so das jetzt ein stärkeres Bremsen ohne "Geräusche" möglich ist. Das Traggelenk als solches, trift hierbei natürlich keine Schuld, sondern eher die von der ET her nicht so ganz passende Felge. Hätte Brandy sich schon eher mal getraut stärker zun bremsen, was man ja nicht so gerne macht, wenn man nicht unbedingt muß, hätte er schon früher festgestellt, dass die Felge am oberen Querlenker schleift. Also, ich glaube es sind die Felgen und nicht die VA, welche hier das Problem verursachen. Um aber auszuschließen, daß nicht doch gravierende Mängel vorliegen, würde ich Dir, wie vorher schon geschrieben, dringend em- pfehlen die VA gründlich zu untersuchen und ggf. einstellen zu lassen...