Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 18.12.25 09:20
Willkommen
Gast
Hallo zusammen Für mich war es das erste Eurotreffen und war restlos begeistert davon. Die Stimmung untereinander war sehr gut und freundschaftlich! Auch die vielen Bekanntschaften waren toll und unvergesslich und ich hoffe man sieht sich mal wieder! Ein Dankeschön von mir an die Organisatoren und Helfer vom Treffen, war richtig gelungen. @ anro71: es war auch für uns schön und lustig die Abendessen mit dir und Diana verbringen zu dürfen. Nochmals Gratulation zum Pokal! @ Jürgen und Regina: Hoffe ihr seid gut nachhause gekommen. War schön euch kennen zu lernen und mit euch zu feiern! @ Reiner: Danke für die Probefahrt, hast eine gut mit meinem. @ Sebastian und Evi : Hoffe ihr habt einen schönen Urlaub in der CH. @ GT Stammtisch Saar- Pfalz: Ihr habt das Feiern und Festen echt im Blut! Schönen Abend und bis ein andermal! War sicher nicht mein letztes Eurotreffen. Gruss Rudolf