Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 03.11.25 04:09
Willkommen
Gast
nun ist es geschafft. opel sagt zu mir, M7 schrauben haben wir nicht und wenn es die gibt, muss er die bestellen aber er hat keine microfilme mehr von so alten autos. diverse schraubenhändler angerufen und antwort von haben wir nicht oder müssen wir bestellen bekommen. bei mercedes ersatzteil und zubehör nachgefragt wegen ner M7 schraube. die fragten, welches fahrzeug, fahrgestellnummer oder kfz schein. zum glück gibt es in solingen den gt spezialisten ostwald. der hatte tatsächlich die schraube da. allerdings 5 euro teuer. allerdings muss man sagen, die 5 euro waren nicht der wert der schraube sondern er musste das teil erst mal suchen und beim abholen gabs noch ne hervorragende beratung wie man an das steuergehäuse kommt und was man beachten muss. als der kollege hier schrieb, die ölwanne müsse raus, dachte ich erst an verarsche aber nachdem ich das bei ostwald gesehen habe, es stimmt mit der ölwanne. also nix für ungut, die tips hier sind wirklich gut und brauchbar. danke nochmals.