Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 16.12.25 10:13
Willkommen
Gast
Hi Simon Weningstens einer sagt mir - das es nicht nur bei mir so läuft
Jetzt aber mal ehrlich am Samstag hab ich die Hohlraumkonservierung fertig gemacht - ich hatte insgesamt 4 Pistolen rumliegen - und es ging mit keiner!!! - ich war echt genervt - kann es sein, das das Zeug (Fluid Film) zu Dünnflüssig für herkömmliche Pistolen is? Es passierte oft, dass der ganze Baz in den Schlauch auf einmal drinwar und dann ist alles vorne nur so rausgelaufen und wollte nicht mehr aufhören - bei meinem Kumpel war es das selbe - und dann war innerhalb von ein paar Sekunden die ganze Dose Leer und das Zeug lief wieder aus dem Schweller raus - (ich hab wenigstens die pampe wieder aufgefangen und wieder abgefüllt
- Sparsam Grins aber mir ist es am Samstag echt bis oben gestanden - und ich kapier es immer noch nicht - an was das liegt oder wie es eigentlich richtig laufen müsste - da ich dann 10er stopfen bestellt hatte - kam ich wieder mit meinen schlauch nicht rein wenn vorne die Düse aufesetzt war.... 1000 probleme - ehrlich Einen Tipp kann ich aber allen mitgeben - Sekundenkleber hält die Düse im Schlauch - Bombenfest - auch wenn man meint, das die beiden Materialien keine Verbinung eingehen - Ich kann es nur empfehlen.... Geil ist, dass ich mir vorgenommen habe - Morgen mit dem zusammenbau meines Nobelfahrzeuges zu starten - ich hab zwar immer noch keinen Plan aber - Pö a Pö
- - wie man bei uns sagt : `s Mou gai (es muss gehen)
ich wünsch euch was mfg simon