Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 14.09.25 13:32
Willkommen
Gast
Grüß euch Gott! Opel, der Zuverlässige! Das ist wohl nicht immer ganz richtig. Ich habe einmal einiges eingearbeitet und hinzugefügt. Mir würde sehr gut gefallen, wenn wir auf nur zwei Kategorieren kürzen würden, also das, was immer im GT drinnen bleibt, und das, was wir einfach auf Tour mitnehmen, eine eigene Tasche dann halt. Manche Sachen sind mir nicht ganz klar, was gemeint ist, z.B. bei den Zündungssachen, da sind mindestens 5, 6 Sachen dabei, haben wir da vielleicht was doppeltes? Da würden Bilder, oder Links helfen, oder "Gummihuhn"? Fallen uns vielleicht noch ein paar Sachen ein? Kupplungsseil ist dabei, wie steht es mit dem Handbremsseil? Was haltet ihr von einem kleinen Schraubensortiment, von M4...M10, Muttern, Beilagscheiben und Sicherungsscheiben und vielleicht auch ein paar Bolzen verschiedener Länge und ein paar Blechtreiber verschiedener Größe. Vielleicht auch einen Hammer? Manche Sachen kommen mir ein bisschen überzogen vor, vielleicht können wir wieder was auspacken, oder unter optional anführen? Ewald