Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 02.05.25 16:24
Willkommen
Gast
Hi Leute, erstmal einen Glückwunsch zu dem tollen Forum. Ich und mein Nachbar benötigen eure Hilfe. Wäre toll, wenn Ihr uns dabei unterstützen könntet. Mein Nachbar möchte seinen GT verkaufen. Da er es nicht so mit dem Internet hat, hat er mich gebeten mich um den Verkauf zu kümmern. Je länger ich mich mit dem Thema aber beschäftige, umso mehr komme ich auf die Idee, den GT für mich zu kaufen. Ich bin was das Schrauben angeht nicht ganz unbedarft, wobei ich bisher immer an Mopeds geschraubt habe. Auch würde mir natürlich mein Nachbar weiterhin helfen wenn es was zu machen gibt. Unsere Garage ist zwar schon voll, aber Interesse einen schönen bezahlbaren Oldtimer zu fahren hatten wir immer schon, und da wären wir beim GT ja wohl Richtig. Jetzt stellen sich zwei Fragen. a) Was wäre ein realistischer Verkaufspreis für den GT? b) Was wäre ein guter Preis unter Freunden? Mir ist auch klar, dass man dies anhand von Bildern und Beschreibungen schwer einschätzen kann, aber ich denke, einen ungefähren Anhaltspunkt können die Profis unter euch bestimmt abgeben. Ich muss dazu sgaen, dass es von der Restaurierung leider so gut wie keine Bilder gibt. Mein Nachbar (gelber Engel beim ADAC) hat sich da nie viele Gedanken gemacht, da er eigentlich nie vor hatte den Wagen zu verkaufen. Außerdem ist er ne ganz ehrliche Haut, der sagt was dran ist und Fertig. Wir haben in die Beschreibung auch alles rein geschrieben was zu machen wäre. Bei Fragen einfach melden, ich werde versuchen alles so weit möglich zu beantworten. Habe auf einer meine Homepages die Bilder und die beschreibung hoch geladen: [URL]http://gr650.bplaced.net/gt.html[/URL] Danke Gruß Werner