Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 02.08.25 23:13
Willkommen
Gast
Moin Moin Va endlich lackiert (und sogar grundiert) - sau geil geworden
auf den bildern der anderen sieht das immer so einfach aus - ich war da jetzt wieder 2 bis 3 Wochen nur überm zerlegen und Lackieren incl. strahlen und schleifen etc. - das kann schon frustrieren. Aber ich möchte in Zukunft einfach mehr mit Struktur vorgehen - vielleicht hilft das.... Wollt gestern noch Hohlraumversiegelung machen - da hab ich doch nur diese kleine dumme schlitzdüse nicht gefunden - ich war voll genervt... Gibt es zufällig ein bild wo man überall Reinspritzen sollte? - ich mein ich kenn meinen GT jetzt zwar schon sehr gut - aber so vergisst man vielleicht nix.... muss ich jetzt sozusagen auch direk löcher in meine schönes blech bohren um überhaupt wieder an manche stellen zu gelangen oder? - Ich hab sowas noch nie gemacht - vielleicht habt ihr ein paar tips Was für mich noch hilfreich wäre eine Zusammenbau Reihenfolge fürs Auto! Da ich es selbst nicht zerlegt habe, bin ich mir nicht so sicher was man zuerst macht. Ich will ja nicht, dass man dann ein Teil was man schon eingebaut hat wieder ausbauen muss, damit man das andere Teil einbauen kann... wäre super wenn es da was gibt.... Ich wünsch euch was Geiles GT WETTER und ich kann noch nicht
GREETS AUS OPF SMON