Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 17.11.25 01:25
Willkommen
Gast
Hallo Bernd! Sorry, da hat das Themenabo nicht funktioniert, hab grad eben den Thread gesehen. Na das ist einmal eine beeindruckende Lösung! Gut finde ich auch, dass du den Stutzen für den dicken Schlauch gleich auf die richtige Seite verlegt hast. Bei meinem verkürzten musste der Stutzen leicht geknickt werden, da ich sonst an der Weber-Platte angestanden wäre. Weniger gut, dass du jetzt auf der Hutze oben drauf eine Mutter hast, weil du sonst den 4. Schrauben nicht setzen kannst (weil abgedeckt). Gibt es keine schwarzen Muttern? Aber sonst eine gute Alternative. Ich hatte ja meinen verkürzten Adapter voriges Jahr neu lackieren lassen. Um doch mit dem GT zwischenzeitlich fahren zu können, habe ich kurzerhand den originalen Adapter mit der Flex um 5 oder 6 mm gekürzt. Das ist sich mit der originalen Halteklammer auch noch ausgegangen. Ich glaube übrigens nicht, dass ich mit dem verkürzten Adapter zu wenig Luft bekomme. Da nimmt mir eher der KN-Luftfilter im Gegensatz zum Drahtwaschl-Filter mehr weg.