Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 10.07.25 19:52
Willkommen
Gast
Hallo Wenn du ein Zeitproblem hast würde ich ihn behalten.So kannst du immer ein bißchen optimieren und du hast nie einen riesigen Berg vor dir.Auch bei mir ist die Dachentlüftung nicht optimal und das schon seit 9 Jahren, aber es wird auch nicht schlimmer. Vorne am Kotflügel habe ich auch was entdeckt.Das wird wohl im Herbst oder nächstes Jahr im Frühjahr gemacht. Allerdings habe ich auch nicht den Anspruch einen perfekten GT zu besitzen.TOP Autos sind laut Motor Klassik inzwischen bei 17000 € und ich glaube auch dass die Preise weiter hoch gehen was aber eigentlich für diejenigen egal ist, die eh nicht verkaufen wollen.Ach ja bei der Retro-Classics habe ich mir ein altes Radio gekauft und mich wie ein kleines Kind über die Low-Tech gefreut.Früher hätte ich so ein Radio weggeworfen.Zeiten ändern sich, aber wenn ich in die Garage schaue, dann steht er da.Immer.