Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 02.08.25 20:59
Willkommen
Gast
Hallo Freunde Ja ich bin zwar nicht viel hier und am Foto einstellen - aber ich bin viel am Basteln der einzelteile - gestern hab ich z.B. die Handbremsmanschette aus neuem Leder ausgeschnitten - muss ich nur noch vernähen. Bei den Endhörnern von der Stoßstange sind mir die Schrauben in den Gummiblocks abgerissen - die hab ich jetzt rausgeschnitten und möchte VA Gewinde eingießen. Die ganzen Anbauteile lackier ich fleissig. Sollte man eig. die Türscharniere in Wagenfarbe machen? Es wäre gut wenn ich einen Armaturen Kabelbaum hätte, dann könnte ich den auch mal verkabeln.... Zur VA ich habe gesehen das die Buchsen total ausgeschlagen sind - reicht es, wenn man nur die Buchsen an der VA auswechselt beim überholen oder müsste man da noch mehr austauschen (erfahrungsgemäß) Stück für Stück - vielleicht schaff ich Ihn heuer - das wäre genial. mfg SIMON Übrigens muss ich anmerken, dass ich leider meine Homepage killen musste wegen diverser Probleme - ich muss mir noch überlegen wie ich das in Zukunft gestalten will.