Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 03.11.25 18:24
Willkommen
Gast
Hallo zusammen, also ich habe mich für die Entry-Collection entschieden, und bin damit sehr zufrieden. Meine Frau war richtig neidisch, als ich letztes Jahr im Mai dann mit den bloßen Händen dieses superduftende Wachs in den Lack massiert habe. Nach kurzer Sprach- und Fassungslosigkeit, als sie mich da am Auto hantieren sah.....>>>O-Ton: " ......., ich bin mir jetzt nicht mehr sicher, ob du mich schon mal so sanft massiert hast.....
)))))" Finanzierungstip: Nächsten Geburtstag abwarten, und falls du dann zünftig Freunde einlädst und jeder dich fragt, oder auch die die nicht fragen, und dir dann irgendeinen schönen, aber eigentlichen unnützen Nippes (Rheinisch für Staubfänger) schenken, sag Ihnen gleich: du möchtest die Entry-Collection haben. Hat super funktioniert, die einen waren erleichtert, ob der Idee, nur einer mußte für alle was bestellen, und der Beschenkte war auch sehr glücklich damit.