Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 17.09.25 19:47
Willkommen
Gast
Grüß euch Gott! Ich habe bei Swizöl eine Wachsempfehlung angefordert, bin schon gespannt was da rauskommt. Bei dem Versand, wo ich vielleicht zuschlagen werde, gibt es nur drei Wachs-Sorten: Onyx zu € 75.- Mirage zu € 125.- Concorso zu € 205.- mit 30%, 40% und 50% Carnaubawachs. Bei Swizöl selbst gibt es aber ca. fünfmal so viel Sorten und der Preis geht auch locker fünfmal hoch. Ich denke zum Ausprobieren sollte das "Onyx" reichen, wobei dies nicht "salzfest" ist, soll aber bei meinem GT kein Problem sein. Ich bin mir nur unsicher, ob ich mir die "Entry Collection" nehmen soll: [i]"Der kompakte Einstieg in die glänzende Swizöl Welt. Die Entry Collection beinhaltet die wichtigsten Produkte zur Lackpflege, inkl. Car Bath Waschkonzentrat 250ml (ausreichend für 500l Waschwasser), Cleaner Fluid Lackvorbehandlung 250ml, Pneu seidenmatt Reifenpflege 250ml, Applikatoren (für Cleaner Fluid und Wachs), 3 Pflegetüchern, einem MicroPolish-Tuch (hochwertiges Microfaser Poliertuch) und ausführlichem Swizöl Handbuch."[/i] Der Vorteil ist eine solide Grundausstattung mit den richtigen Pflegetüchern, der Nachteil, was mache ich mit einer Reifenpflege.... Ewald