Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 14.09.25 11:47
Willkommen
Gast
Ihr habt wahrscheinlich Recht. Mir hat ein Bekannter auch gesteckt das der Herr gar keinen Schweißpass hätte... Aber ich weiß gar nicht so Recht wo man das Überprüfen kann und ob das Überhaupt vor Gericht Relevanz hätte. Ja ein großer Teil meines Sammelsoriums ist von Rudi Rüssel. Der hat`s von Anfang an gesagt: "Nimm einen ohne Rost". Aber ich wollt eben nen Junior. Mittlerweile hab ich aber auch nichts mehr gegen eine Resto mit Aussicht auf Erfolg
Ich meine gut konnte ja keiner so richtig wissen wie das alles mal so kommt. Hätte der seine Arbeit ordentlich gemacht wär`s ja alles gut. Ich stell morgen mal ein paar Photo`s rein, die Schockphoto`s habt ihr noch gar nicht gesehen. Ich glaub wenn ich selbst die Arbeiten gemacht hätte wär es besser geworden. Und ich bin gelernte Kauffrau und habe keine Ahnung vom Schweißen. Tschü muss erstmal schnell weiter die Opel Geschichte auf HR schauen. Micha