Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 01.11.25 22:02
Willkommen
Gast
Ich kenne genau das Problem, nur das es bei mir eine (oder besser 3 Versuchte) Lackierungen waren. Beim ersten Termin wurden bei mir erstmal nur die Standpunkte angehört. Bei Nichteinigung bestellt das Gericht einen unabhängigen Gutachter. Dieser kann schnell mal 2.500,- bis 3.500,- € kosten ! Den muss dann der Verlierer des Prozesses zahlen, oder wenn dann doch noch eine Einigung zustande kommt jeder zu bestimmten Anteilen (Je nach Einigung). Du solltest Dir aber wirklich sicher sein, dass es wirklich schlechte und oder unbrauchbare Arbeit ist. Bei mir ging es auch über 2 Termine und dann habe ich mich (leider) doch auf eine Einigung eingelassen. Wenn ich übnerlege, was mir an Kohle unterm Strich geblieben ist und was mich das Nerven und graue Haare gekostet hat ..... Aber dafür solltest Du einen Rechtsanwalt haben, der Dich dahingehend beraten kann, da ich auch nur Bastler bin und daher KEINE Rechtsberatung geben kann. Trotzdem haste mein Mitgefühl, da dass echt Sche.... ist !