Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 14.09.25 15:54
Willkommen
Gast
[quote]Ich habe auch, ehrlich gesagt, kein Verständnis dafür, daß manche Oldie-Besitzer bei Eis und Schnee fahren und somit die Lebenserwartung des Fahrzeuges um ein drastisches verringern. Wir wollen doch noch lange Freude an unseren GTs haben...[/quote][font=Comic Sans MS]das finde ich sehr schade! ich habe verstaendnis fuer autobesitzer, die lieber putzen statt fahren. aber ich fahre lieber mit den "oldies", statt wochenlang auf sonnenschein zu warten oder tagelang den chrom zu polieren. jeder wie er moechte! auch wir werden unsere oldies fahren, bis wir aus dem leben scheiden (nicht die autos, sondern der besitzer!). wir kaufen uns keine neuen automobile mehr, sondern werden unsere jetzigen fahren (und pflegen) bis zu unseren bittern ende. ich moechte jetzt auch keine diskussion ueber "gute" und "schlechte" oldtimerbesitzer vom zaun brechen. mir fehlt hier nur die eigentlich notwendige toleranz!! vielleicht werde ich die tage noch brandaktuelle fotos von historischen automobilen am strassenrand von berlin einstellen. hier gibt es viele personen, die "ihren" klassiker das ganze jahr ueber bewegen, bzw keine beheizte garage haben und trotzdem alte autos lieben und erhalten.[/font] [quote]Außerdem haben wohl die meisten von uns Alltagsfahrzeuge, die bei schlechtem Wetter genutzt werden.[/quote][font=Comic Sans MS] ja, aber auch unser alltagsfahrzeug ist baujahr 1973 und ein "klassiker" (damals jedoch ne handwerkerschleuder)... btw: "wir" sind meine frau und ich... edit: klaus versteht uns [img]http://www.classic-opel-forum.de/wcf/images/smilies/applause.gif[/img] gruss aus berlin matthias.b [/font]