Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 01.08.25 20:29
Willkommen
Gast
so das wars dieses jahr etwas weniger enttäuschend als letztes jahr aber trotzdem .... ich denke auch mal das konzept hat sich irgendwie überlebt - denn die verkaufsflächen werden weniger und die ständig wiederkehrend zu sehenden autos mehr - auch ist die vermischung mit der techno nicht zu verleugnen. und eine driftchallenge in einer halle (7) muß ich definitiv nicht haben!!!!!!!! eklatanter unterschied zwischen beiden veranstaltungen sind nur die mädels - die overdressden an den ständen (lack und leder reicht nicht immer nur als selbstzweck aus - das muß mit inhalt und leben gefüllt werden) sowie die besucherinnen - bei der techno erwartet einen doch oftmals die hausfrau mit lockenwicklern ... ich schweife ab... gt zählung: kein gelber mit FF dafür anstelle wohl ein lemansblauer aus wesel sehr schön aber unbekannt der bekannte rot goldene wieder im verkauf der wasserbettendragster sowie wohl ein (berliner) gt in gelb auf einem sattler stand ... so long ...