Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 02.11.25 05:12
Willkommen
Gast
Hallo, naja, das mit dem Roten ist so eine Sache, der war halt selten. Ich beobachte die auch hin und wieder auf ebay und mir fällt dabei auch immer wieder auf, daß da scheinbar Orange als Rote angepriesen werden. Die laß ich dann auch links liegen bzw. schau dann halt mal zu, was die so bringen. Allerdings liegen die dann preislich so, daß man davon ausgehen muß, daß der Käufer in der Tat von "rot" ausgeht und sich hinterher Diskussionsbedarf einstellt. Eine Empfehlung wäre, sich vorher die Artikelnummer geben zu lassen, aber ich bin mir jetzt garnicht sicher, ob die auf dem Auto überhaupt draufsteht. Wenn nur auf der Schachtel, dann gibt’s ja auch noch die Austauschbox. Wird auch gerne genommen / verkauft. ....022 wäre aber auch Orange gewesen. Jetzt kann der Verkäufer natürlich auch farbenblind sein... Ich kann Dir aber heute abend gerne mal in die Autos schauen, ob es im Innenraum Unterschiede gibt. Außen jedenfalls fand ich bis auf die Geschichte mit den unterschiedlich tief versenkten Schrauben erstmal keine Unterschiede. Gruß Jürgen