Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 18.09.25 15:21
Willkommen
Gast
[quote][quote] In meinen Augen hat das Grauen einen neuen Namen: Lenk Opel Tuning [/quote] Lenk ist kein Hersteller. Die meißten Federn kommen von Gil Wesson, Opel GT Source und er beliefert auch heute noch die deutschen GT Händler. Und Gil steht nicht in dem Ruf seine Waren irgendwo "zusammennageln" zu lassen. Gruß Robert[/quote] ...ich glaube da täuscht du dich. ich wüßte nicht, dass hier jemand diese federn im angebot hat ? wer soll das bitte sein ?! das gil einen guten ruf hat ist unbestritten. wir sind gute freunde und haben seit jahren mehrmals die woche kontakt und schicken unmengen an teilen hin und her. hauptproblem ist der mittlerweile seitens des herstellers fast verdreifachte preis der US-feder. simon, ich wollte dich natürlich NICHT verunsichern. du kannst die feder einbauen (guck sie dir alt voher an) und sie wird bei dir wie in vielen vielen anderen GTs auch funktionieren. bau das ding ein und kachel damit ein paar runden durch die gegend. wenn sie dir nicht gefällt, kannste die dann ja immer noch verkloppen. der einbau / ausbau ist ja sehr einfach. 4 blattfeder ? habe ich 3 jahre in meinem GT/J gefahren. no go ! warscheinlich war ich für das rumgehoppel schon zu alt...