Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 02.08.25 09:55
Willkommen
Gast
Ich habe mich mit dem Besitzer unterhalten und er scheint ein richtiger "FREAK" bezüglich Oltimer zu sein da er diesen GT nur abgibt weil er für noch eine ältere Corvette die er frisch aus den USA kommen lassen hat Platz brauch. Das der GT verbastelt ist da stimme ich zu. Nach genauerer Begutachtung habe nur Rost am Baterieträger und ein wenig am Heckblech(was ich nicht so toll fand)gefunden. Der Rest wie Kotflügel wurden gegen GFK ausgedauscht. Er schickt ihn jetzt erstmal zum "Verkaufstüv" welcher hier in Belgien gemacht werden muss und dann werde ich mal weiter sehen. Das Auto musste zwangsweise eine Weile drausen stehen und ist ziemlich mistig. Bis jetzt bin ich immer noch der Meinung das es ein gutes Angebot ist, vorallem gibt er mir alle möglichen Bleche und GFK Teile zusätzlich mit. Ich bleibe trotzdem Skeptisch und werde sehen was Freitag rauskommt, dann habe ich den nächsten Termin.