Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 31.10.25 14:00
Willkommen
Gast
Hallo an die Gemeinde, heute, auf einer meiner letzten Ausfahrten in dieser Saison, hatte ich mal wieder eine Begegnung der besonderen Art, welche ich Euch nicht vorenthalten möchte. Eine goldener Calibra A hatte mich, ein modernes US-Cabrio und einen Linienbus trotz Gegenverkahr sehr knapp nur überholen können. Und wie das dann immer so ist bei den Rasern, hatte ich ihn an der nächsten großen Ampelkrezung in GF wieder neben mir. Während der Jungspunt in seinem mindestens zwanzig Jahre jüngeren "Plastikstoßstangenvehikel" aufmerksam meinen GT von links musterte, fragte ein Stimme rechts neben mir: "Kannst Du bitte aussteigen und mich mal fahren lassen ?" Ich schaute rüber und nahm erst jetzt so richtig war, das auf der Verkehrsinsel rechts neben mir, mehrere Straßenbauarbeiter zu gange waren. Wärend ich verduzt aus dem halb geöffneten GT-Seitenfester schaute redete er weiter: "Bitte bitte laß mich fahren" Er faltete seine Hände und kniete fast nieder, und sprach weiter: "Bitte bitte schenke mir Deien GT, ich flehe Dich an, bitte gib mir Deinen GT" Ich lächelte nur und erwiederte: Meinen GT kann ich Dir leider nicht geben" Worauf er abermals erwiederte: "Bitte bitte schenke mir Deinen GT, Du bekommst auch meine Mütze dafür" Nachdem ich abermals verneinen mußte, sprang auch schon die Ampel auf grün um und der Plastikstoßstangenjüngling auf der Spur links neben mir, machte im 70er Bereich so was von Gas, da kam ich mit meinem betagtes Vehikel nicht mehr hinterher... Fazit: Ich habe in 20 Jahren GT-Besitz ja schon so einiges an Begeisterungsstürmen über mich ergehen lassen müssen, aber das hier stellt alles andere weit in den Schatten. Absolut Daumen hoch, würde ich sagen (schreiben) ...[img]http://www.forumcoder.de/images/smilies/cwm1.gif[/img]