Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 17.09.25 13:02
Willkommen
Gast
Danke für den Tipp. Hab gleich danach gegoogelt. Die würden zwar für den hinteren Teil der Radläufe gehen, aber es gibt ja schon bei den Vorderreifen im Bereich Übergang Kotflügel in das ULLB ein Überdeckungsproblem! Die Burschen sind mir überhaupt unsympatisch gewesen. Haben eh keinen Stress und müssen erst wo anrufen um sich rückzuversichern. Kein emotioneller Zugang zu finden gewesen. Ich konnte nichts aus der Trickkiste holen. Ich will ja die Verbreiterung gar nicht drauflassen. Ekelhaftes Zeug, dass den GT optisch zerstört. Ich hatte vor einigen Jahren einen GT mit Steinschlagschutz (heißt Kotdackerl bei uns) gesehen. Voll arg, was da vorgeschrieben wurde. Bisher war ich auch immer der Meinung, dass nur die Lauffläche überdeckt sein muss. Nein, der GANZE Reifen ist gemeint. Soll aus der EU vorgeschrieben sein. Wenn man dann im Alltagsverkehr etwas mehr auf die heutigen Autos achtet, dann ist es auch so zu finden.