Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 16.12.25 10:11
Willkommen
Gast
Hallo Liebe GT`ler Ich habe jetzt mal mein Lager eingeräumt und aufgeschrieben was ich habe. Gleichzeitig habe ich eine Liste mit den Teilen die mir fehlen aufgestellt - zum. das was mir mal direkt so eingefallen ist. Jetzt habe ich gemerkt, wenn ich all diese Teile neu kaufen würde wäre ich gleich bei locker 3000 €. Das ist für mich natürlich etwas extrem viel. Da ich mich auch mit 2. wahl zufrieden gebe, wollte ich mich zuerst mal an euch wenden. Das einfachste wäre wahrscheinlich wenn einer diese ganzen Teile hätte, da könnte man sich preislich einigen und müsste nicht 100 x Versandkosten zahlen. So jetzt erstmal meine Liste von dem was ich einsortiert habe: Teile was Ich habe für meinen Opel GT neu einsortiert im September 2010 (abhanden gekommen ist: Frontscheibe, Chromringe…+?) Motor steht in Garage 2 Achsen (vorder Achse ist mit Räder sind in der Holzhütte in BGR im Teilelager: Stoßstange vorne + Halterung dazu Motorhalterung Drehzahlwelle Im Koffer: Armaturentafel davon fehlt: siehe BILD Kabelbaum Neu Innenspiegel 2x Blende Innenraum (füße auch?) 2x haltegriff Türe (an Innenverkleidung) 1x Bosal Endtopf Alu Getriebe incl. Glocke Krümmer 2 Bremstrommeln 2 Federn Bremskraftverstärker Kühler Ganghebel (Manschette Gerissen) Luftfilter Kupplung Lichtmaschine Kühlwasserbehälter + Halter Scheibenwischer Gestänge + Mechanik Tankstutzen 4xSpritzblechabdeckung Lampen Schwenkmechanikzug Bremsleitung / Benzinleitung nicht mehr gebrauchbar wahrscheinlich Batterie Massekabel ? Türkise Kiste: Kunststoffteile der Heizung Gurte Gummis der Fenster: 1Fensterführungsgummi aus GFK Türe Handschuhfach (Blech) Hitzeschutzblech Auspuff Blaue Kiste: Motoranbauteile siehe Foto Keilriemenscheibe WasserKreislauf Teile aus Metall Stange wo Zündungszeug drauf ist Kaputte Krümmerdichtung Thermostat? 2 kleine Seitenscheiben Komplett (einfache J Gummis / Gummi der Linken Scheibe ist Im Eck auseinandergegangen Heckscheibe mit Gummi für Chromteile - habe aber keine Chromteile Scheibe Fahrertüre Frontscheiben Gummi für Chromausführung - habe aber keine Chromteile (Scheibe felht) Tank mit halterungs Schienen 2 Reifen 2 Sitze (bei einem fehlen die Schienen kaputter Himmel mit Eisenstangen Armaturenbrett Rissig wird aufgearbeitet 2x Türverkleidungen incl. Oberes Blechwinkelteil mit Leder überzogen Holzeigenbau über Getriebetunnel 2x Radkasten verkleidung eigenbau 2x Extra verkleidung eigenbau 1x Hutablage eigenbau Boxenbrett hinter sitz eigenbau Erstatz Gfk heckblech reparaturstreifen unten Ersatz Gfk türe mit falschen Spaltmassen (türe hat bis zu ca. 1,5 cm Luft im eingebauten zustand) Ersatzteil Wo das Tankblech am Fenster Anliegt unten drunter die querstrebe habe ich auch noch 1 Motorhaube (nicht Lackiert) So und folgendes fehlt mir noch Frontgrill Set PU Buchsen _Set Komplett Hinterachse Feder Gummis 26,5 Bremsleitungen und Schläuche Set Komplett Chromzierleisten? schätzung für alle chromteile Opel Blitz Emblem Opel Emblem Heck komplett 16 +23 Abdeckung Stoßdämpfer brauch ich aber nur eine Seitenfenster Gummi Türgummipacket Wischwasserschlauch Halter Motorhaubenstange Motorhaubenlagergummi eins oder mehr? Motorraumdichtung Türanschlaggummi Spritzblechdichtung Auspuffring Benzinleitung Maxi Kit Kühlerschlauch oben und unten Öl Filter Heizungsrohre oh mein gott hab ich noch nie gesehen Heizungsschlauch set Schweinwerferdeckeldichtung braucht man sowas? evtl. Gt Lenkrad gleitstück Türfenster was ist das nie gesehen!!! 8 stück Heckzierleiste chrom nachbau billigversion Heckleuchten einbausatz alle hinteren dichtungen und schrauben Rückscheinwerferglas und gehäuse KennzeichenleuchtenGlas von Stoßstange + ein gehäuse und dichtungen? 2 x 2x Komplette Rücklichter mit Gehäuse und Lampen Blinkergläser vorne 2 x 24,9 Blinkermontagesatz 2 x 20 SchalthebelManschette Motordichtsatz Auspuff Armaturenbrettbezug Heizungskulisse Seitenverkleidung 109 Teppichsatz Velour Schalldämmmattensatz Himmel Einbausetz himmel Radkastenverkleidungsset Handbremsmanschette Türscheibe rechts Frontscheibe Schließer an Karosse für Türe 2x 1 paar Sitzschienen oder ist nur der Fahrersitz verstellbar? Schlösser bzw. schließzylinder in Türgriffe fehlen Drehteil auf Tankdeckel fehlt Teile für Amaturentafel: Zigarettenanzünder + Schieberegler und Kippschalter siehe FOTO hier: [img]http://www.smon.de/GT-bilder/Apr_armaturentafel_gep.jpg[/img] Drehmomentabstützung fürs Getriebe (Beifahrerseite) -Klemme zum arretieren des Zündverteilers -Wasseranschluss für Heizungsschlauch am Motorblock -Scheibenwischergestänge (du hast nur das Teil auf der Beifahrerseite) -Wasserpumpe -Heizungsventil -Spiegel Beifahrerseite mfg simon bin mal gespannt wie sich das alles löst