Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 27.10.25 09:30
Willkommen
Gast
Hallo Leute vielen dank für euere Lobs - das macht mich richtig glucklich (mit u)
Simon dir wollte ich sagen, dass ich Simon mir jetzt auch ein bischen Urlaub nehme in nächster Zeit - für was ich auf jeden fall Professionelle Hilfe in betracht ziehe ist auf jeden fall mal für die Schwenkscheinwerfer .... Ich habe mir gedacht, dass ich das ganze auto irgendwie abkleben wollte mit so dicker Schaumstofffolie damit nix passiert kratzertechnisch.... mal guggn..... mein Problem ist jetzt nur, dass ich noch nicht so ganz die zusammenbau Reihenfolge weiss - da hätte ich gedacht, dass hier was im Forum rumschwirrt oder gibts da wirklich nix? Die Cd mit den Explosionszeichnungen hab ich ja scho ma Gott sei dank - Das einzige was bis jetzt schon mal gemacht ist, ist die Amaturen Tafel - (bis auf die Verkabelung) Aber ich glaube ich sollte mir jetzt mal meine Achsen aus der Scheune holen und ich glaube ich habe eine gute Nachricht dazu - ich habe festgestellt, dass da wo das Differenzial die Kugel da ist eine Imbussschraube drin ist fürs Öl. Das würde dan guterweise heißen dass es die 2. Serie is oder? So Leudz biz bald euer ZMON