Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 31.10.25 14:02
Willkommen
Gast
Hallo nochmals, Ihr glaubt gar nicht, oder doch ? wie sehr Ihr mir alle geholfen habt, in nur 2Tagen !! Habe in den letzten Tagen deswegen mindestens 1.000 Telefonate, Faxe und mails geführt: Einen großteil der Kabelbäume, Relais und Multistecker habe ich bei Udo und Oswald bekommen den Rest, wenn er hat besorge ich bei Wolfgang, wobei ich bei ihm wohl noch ne Menge Geld für andere schöne Teile aus seinem Shop los werde. Suselbeek hat mir per Fax gerade bestätigt, dass Manfred Wiards nichts mehr liefern wird, stimmt das? Besonderen Dank an Kardinal : 1) Meiner ist tatsächlich das frühere Rally jj, . die alte Opel-Farbvergleichstabelle stimmt . absolut überein.Finde ich auch besser, als . das spätere 508 2) Was mir mit meinem Thema Holzlenkrad passiert .. ist glaubt mir wahrscheinlich keiner- .. Nachdem Ihr mich etwas unsicher gemacht .. hattet, hatte ich schon den Verdacht, dass .. mein GT aus verschiedenen GT Teilen neu .. zusammengebaut worden ist. Schreck!! .. In langer Suche habe ich alle drei Vorbesitzer .. ausfindig gemacht und angerufen. Alle drei .. versicherten mir niemals das Lenkrad aus- .. getauscht zu haben !! .. Der letzte Gesprächspartner teilte mir so .. nebenbei mit, dass er auf Forderung seiner .. Frau so ca 1974-75 das Lenkrad hat mit .. Kunstoff überziehen lassen, da Holz so alt .. aussehen würde !! .. Ich bin noch gestern nacht rüber in die .. Werkstatt und habe in 2 stündiger Arbeit .. die Kunstoffhaut,eingeweicht, gelöst, .. eingeweicht, wieder gelöst,..... .. Ich habe nun ein echt fabrikneues Holzimitat .. Opel-GT Lenkrad ohne Kratzer und ohne Risse!! .. Kein Scherz, wie Weihnachten und Ostern ! Also, sobald ich euch helfen kann, lege ich sofort los.Schreibe Euch demnächst mal, was ich beruflich mache, hat bedingt auch was mit Auto zu tun. Gruß Blacky