Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 15.09.25 02:03
Willkommen
Gast
Hallo nochmals, vorgestellt habe ich mich ja schon, also direkt zu meinen sicherlich dummen Fragen, bei denen Ihr sagt " Oh Mann"; habt Geduld, ich bin lern willig und fähig
An GT : Schneller gings nicht) 1) Holzlenkrad Einige frühe Modelle hatten ab Werk sowohl ein Holzimitatlenkrad, als auch eine Mittelkonsohle mit Holzimitat und nicht Kunstleder. Da beides bei mir nicht mehr original ist und ich absolut alles, wenn geht in den Originalzustand versetzen werde,möchte ich gerne wissen ob meiner es eventuell ab Werk hätte haben können ! 2)Kardinalrot 508 Meiner hat(Hatte bis vor einer Woche) 1.Lackierung, aber die Farbkarte 508 sieht deutlich anders aus !!?? Auch innen und Motorraum. Gab es verschiedene 508 ? 3) Frontleuchten-u. Instrumentenkabelbaum Abblendrelais und Projekt 1484 Auch nach wochenlanger Suche Fehlanzeige Auch bei Oswald,Börnemann und Suselbeek nicht Hat einer einen Tip ? Sonst muß ich Kabelbäume und Abblendrelais selber bauen, aber Projekt 1484 selber schreiben ? (Grins) Das Angebot für 250,-- bei Amazone ist eine Finte, glaube ich. So, nun fallt mal schön über mich her, ich vertrags. Gruß Blacky