Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 14.09.25 13:10
Willkommen
Gast
Hier mal ein Bericht eines GT/B - Eigners aus unserem Forum: Ich habe zwar erst 42000 km runter, das aber seit dem 02.07.2009. Dazwischen bin ich allerdings noch 4 Monate im Winterauto unterwegs gewesen. Mein ganz klares Fazit in der GT-Zeit: G E I L ! ! ! Ich hatte schon viele Autos, mal war´s schnell, mal langsam, mal komfortabel, mal knüppelhart, usw usf. Aber ich hatte noch kein Auto wie den GT. Ist halt eine Diva, aber Dank dieses tollen Forums wusste ich das schon vorher. Ich jedenfalls kann mit den Macken gut Leben. Das EDS-Ruckeln ist Vergangenheit, die Preise bei Opel eine wahre Pracht (bin davor Audi gefahren...) und das einzige Mal dass der GT nicht mehr wollte war als die Sicherung des Kupplungspedalschalters den Geist aufgegeben hat. Ich muss auch dazusagen dass ich einen sehr fähigen FOH habe. Bei den Geschichten die man hier so liest bin ich echt froh dass ich beim AH Tretter in Kandel gelandet bin. Ich hoffe ich habe noch viel Spass mit dem GT, auch wenn ich weiss dass demnächst ein paar etwas grössere Investitionen anstehen (Bremsen, Reifen etc.). Ich weiss nicht ob ich mir nochmal einen GT kaufen würde falls der Jetzige mal nicht mehr ist (mich reizt ´n alter Hot Rod oder Muscle Car), aber in meinem Herz ist der GT auf Ewig!