Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 02.08.25 21:07
Willkommen
Gast
Hallo GT Freunde! Langsam wird doch etwas zu weit geschossen. Wir haben nun mal ein Auto das bereits in sehr jungen Jahren umgebaut wurde. Welches andere Auto wurde denn in den 70-ern so oft umgebaut wie der GT? Mitunter ist das auch ein Grund warum der ein oder andere Prüfer mal ein Auge zudrückt. Für kaum ein Auto hat es zu dieser Zeit so eine Vielfalt von Tuning oder nennen wir es mal Zubehörteilen gegeben wie für den GT. Für mich ist es also auch keine Schande wenn so ein umgebautes Fahrzeug erhalten oder auch nach diesen Gesichtspunkten wieder auf die Straße gebracht wird. Denn auch diese Umbauten gehören zu der Geschichte das Fahrzeug`s und der Marke. Ein BMW Alpina ist ja auch keine Tuningkiste. Lassen wir also den Geschmack entscheiden. Ich jedenfalls freue mich über jedes alte Fahrzeug das auf unseren Straßen bewegt wird. Egal ob original oder umgebaut. Gruß Stephan