Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 17.11.25 22:55
Willkommen
Gast
Hallo zusammen, das Thema wird immer ein Reizthema bleiben: Hat "er" das H-Kennzeichen jetzt verdient, oder nicht! Aber... [quote] Zurück zum eigentlichen Thema. Letztlich sollten wir alle sehen, das auch ein personifizierter Opel GT immer noch ein Opel GT ist. Und je mehr erhalten und zum Teil auch bewegt werden, um so besser für das Auto in der Automobilgeschichte an sich. [/quote] Diese Aussage von Stoni ist nur zu unterstreichen. Meine Abitionen waren nicht in erster Linie die Steuervergünstigungen, sondern die Möglichkeit, meinen personifizierten Opel GT Cabrio überhaupt noch aus der Garage fahren zu dürfen. Angesichts der Umweltzonen wäre das nämlich sonst nicht mehr möglich gewesen. Und da ich meinem GT so oft als möglich frische Luft gönne, finde ich es gut, das sich der eine oder andere Prüfer vom Zustand des Fahrzeugs überzeugt zeigt, und auf Grund dieser Tatsache die eine oder andere "Vorschrift" wohlwollend abwägt. Beste Grüße, Dieter