Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 16.06.25 17:16
Willkommen
Gast
Hallo Wolfgang, danke für die Auskunft, es kann auch gut sein, daß ich da was durcheinandergebracht habe und der Weber 32/36 von mir fälschlicherweise für eines dieser Kits gehalten wurde. Ich habe jetzt mit ein bischen Suchen auch das Bild von Deinem Vergaser gefunden. Du hast ein blaues Auto? Da ist ja auch ein Querstrom- oder Flachstrom mit anderern Ansaugbrücke. Ich meinte da schon eher das mit dem 32/36. Ohne großen Aufwand einen zuverlässigeren Vergaser, in diese Richtung wollte ich. Dann kann ich all die Textteile in meiner ersten Fragensammlung zu den M-M-M-Kits ja weglassen. Dann bliebe nur noch: Die Bilder von Splendids-Vergasern aus dem Katalog habe ich gefunden. Solche Weber sind auch vorhanden, aber Wo steht denn da die Nummer drauf? Ich habe welche, die sehen absolut gleich aus, haben aber einen blauen Farbpunkt auf dem Deckel, es sind aber auch grüne Punkte oder rote Punkte drauf. Heißt das was? Grüße Jürgen