Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 23.12.25 17:10
Willkommen
Gast
Hab mir mal gerade nen Schaltplan rausgesucht: Könnte mir vorstellen, dass beim Einbau der E-Anlage Zündungsplus für Relais und Vorwiderstand an der Gebläsesicherung angeschlossen wurde. Diese Sicherung fliegt ja ständig raus, demzufolge Relaiskombination ohne "+" und E-Ventile öffnen nicht. Würde dazu passen, weil ja kein Sprit im Motor ankommt. Die Verbindung zwischen E-ventilen und Relais/Widerstand hattet ihr ja bei Demontage des Kopfes getrennt. (Widerstände sind diese länglichen Dinger mit weisser Ummantelung, 4er Block). Da ich davon ausgehe, dass die Dinger alle rechts im Motorraum montiert sind, wäre der Weg zum Gebläsemotor denkbar. Prüf mal diesen Bereich.
Powered by
Forennet.org
v 1.5.2
© all rights reserved 2025
Der Aufruf erzeugte 10 locale und 0 zentrale Queries.
Ladezeit 0.01 sec davon SQL: 0.00 sec.