Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 17.11.25 00:02
Willkommen
Gast
@Harald: [quote]Ich will dir nicht zu nahe treten, allerdings halte ich dein Vorhaben für nicht realisierbar, oder anders gesagt komme ich mir etwas veralbert vor. Ich sag dir auch warum: 1. Du hast keinerlei technische Kenntnisse, keine technischen, noch räumlichen Möglichkeiten und keinen Plan, noch nicht mal im Ansatz. Dafür aber ne offensichtlich glänzende Fantasie. [/quote] Wer sagt dir das? Ich habe eine Ausbildung als Maschinenbauer (drehen, fräsen, schweißen, abkanten etc bekomme ich also schon noch hin) und arbeite seit 20 Jahren als Ingenieur im CAD/Maschinenbaubereich. Eine Werkstatt mit Grundausstattung (MIG/MAG, E-Schweißgerät, Autogenschweißgerät, Drehbank, Druckluftanlage etc) würde mir ein Freund zur Verfügung stellen. Und die Alternative wäre eine Umbau-Firma, da werde ich mich jetzt auch mal informieren. Einen konkreten Plan habe ich noch nicht, das stimmt. Aber genau um diesen Plan gehts ja in diesem Thread. Und klar habe ich Phantasie - ohne Phantasie entsteht nichts Neues