Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 18.09.25 01:55
Willkommen
Gast
Ich will dir nicht zu nahe treten, allerdings halte ich dein Vorhaben für nicht realisierbar, oder anders gesagt komme ich mir etwas veralbert vor. Ich sag dir auch warum: 1. Du hast keinerlei technische Kenntnisse, keine technischen, noch räumlichen Möglichkeiten und keinen Plan, noch nicht mal im Ansatz. Dafür aber ne offensichtlich glänzende Fantasie. 2. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass du mit deinem Kostenrahmen gerade so ne Top-Resto hinbekommst. Und auch nur, wenn du viel in Eigenleistung machen kannst. Da nichts passen wird, muss alles sehr aufwendig angepasst bzw. neu gefertigt werden. Was so eine Arbeit kostet muss ich nicht erst erwähnen, oder? Sogar wenn das alles irgendwie "hinzubiegen" ist, weil du nen wirklichen Karrosserie-Zauberer gefunden hast, wird das dein Budget um ein vielfaches sprengen. Mein Tipp: Entweder einen "modernisierten" GT kaufen, oder aber nen Keinath. Alles andere endet im absoluten Fiasko! Grüße Harald P.S.: Das ist kein persönlicher Angriff, ich sag nur offen und ehrlich, was hier drin sicherlich ein Großteil von solchen Geschichten hält!