Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 17.09.25 23:19
Willkommen
Gast
[quote]Hallo, jetzt wird es ev. ja bald Akut mit dem Umbau. Habe da jetzt einen tollen gemachten 2,4 mit Webern im Angebot. Muss ich beim Kauf auf was besonders (Teile) achten ? [/quote] ...habe gerade noch ein paar angaben zum motor bekommen [img]http://www.forumcoder.de/images/smilies/cwm4.gif[/img] Mal zum motor: Leistung:198PS(Mit Protokoll) Laufleistung max. 2000km. Block:2.4 cih Dieselkurbelwelle auf Maß für den 2.4 Block geschliffen. Die Kurbelwelle wurde Gewichtsreduziert,Poliert u. Feingewuchtet. Pleul sind poliert ausgewogen ect. Kolbenringe sind Götze Rennsport+Dreistofflager Verstärkte Kopfdichtung. 2.4 Kopf: Ein-Auslaß+Venti le Optimal bearbeitet und aufeinander abgestimmt. Die Nockenwelle ist eine 328 Rennsport mit 13,.. hub. Verstärkte Ventielfedern 115kp. Einstellbares Nockenrad. 50er Weber-Vergaser mit Alu-Trichtern. Die Schwungscheibe ist aus hochwertigem Alu und wiegt 3kg. Die Kuplung ist eine Sachs RCS 200/2Scheiben/Hydraulik-kuplung. Sie hält 530NM und wiegt gerade mal 4kg. Also Schwungrad mit Kuplung gerade mal 7kg schwer! Getriebe:Monza 5gang sport(Getrag 265). Die Kardanwelle wurde gekürtzt und Verstärkt. Ventildeckel ist von irmscher. Wasserpumpe Elektrisch. Verstärkte Ölpumpe. Ölkühler. Fächerkrümmer. Motor wird komplett einbaufertig verkauft.
Powered by
Forennet.org
v 1.5.2
© all rights reserved 2025
Der Aufruf erzeugte 10 locale und 0 zentrale Queries.
Ladezeit 0.01 sec davon SQL: 0.00 sec.