Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 02.08.25 23:13
Willkommen
Gast
[quote]ich meine zu wissen das der Lenk Stabi 25 mm hat. [/quote] stimmt-gerade nachgeschaut... denke daß es auch nur diesen einen Stabi gibt und er eben von mehreren Leuten vertrieben wird... naja,der Thread ist erst paar Minuten alt,da wird sich bestimmt auch noch jemand ausm Forum melden der Sportstabierfahrungen hat
edit: @Ewald:ich heiße immer noch Markus ;)hat sich nix am Namen geändert... naja,ich spinne mir schon seit zwei Jahren im Kopf aus einen Gruppe 4 Wagen zu bauen-ähnlich wie der GT von Nolte-Motorsport-allerdings wüßte ich nicht,daß das Ding mal richtig eingesetzt wurde.meines Wissens bringt er den wagen meist nur zum anschauen mit auf die Rennstrecke.wurde das Teil mal im Wettbewerb bewegt? nun habe ich seit einiger Zeit endlich zwei GT-Karossen,die eine schlecht,die andere besser,die sich für dieses Projekt eignen. Diverse GT-Brocken haben sich auch schon eingefunden,ebenso einen Satz Steinmetzverbreiterungen. Daß dein Fahrwerk bezüglich Seitenneigung sicherlich besser ist als Serie steht außer Frage,nur habe ich in den letzten Jahren,Wochen und Monaten schon mit vielen Leuten (auch alten GT-Hasen)über das Projekt gesprochen. Manche sagen:"vergiss es-wenn du aus der C-Kadett Szene kommst,wirst du das Fahrwerk des GTs verfluchen!!",andere sagen:"mit guten Federn,PU-Buchsen,Wattgestänge und Zugstreben vom Klaus,Konidämpfern etc fährst du jedem um die Ohren..." Irgendwo muß doch der richtige Mittelweg zu finden sein bzw die stelle wo man den Hebel zur Fahrwerksoptimierung ansetzt. Die Seitenneigung diverser GT´s auf den Bildern im Buch "Opel GT Motorsport" sehen teils auch recht abenteuerlich aus...