Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 03.08.25 02:15
Willkommen
Gast
Hyvää päivä ... Guten Tag ... das freut mich, dass der Beitrag so gut rüber kommt. Ich habe schon daran gedacht, ein Treffen zu organisieren. Den ein oder anderen finn. GT-Fahrer könnte ich dazu auch organisieren, mir sind in FIN 3 GTs bekannt, zumindest habe ich die Autos gesehen. Abendveranstaltung auf der Fähre wäre genial, die Mitternachtssonne am Polarkreis ebenso. Ich kenne da einen wunderschönen Platz in der Nähe von Ivalo mit Blick über halb Lappland. Es ist aber die lange Strecke, die viele abschreckt. Zur Erinnerung: von Frankfurt a.M. rund 1.700 km bis Stockholm, Nachtfähre nach Turku, dann noch einmal 150 km bis zu mir, von Pori nach Rovaniemi noch einmal rund 800 km, bis Ivalo noch einmal rund 200 km. das ist schon ziemlich weit für kleine GTs. Diesen Sommer habe ich den GT zu Hause gelassen (heul - trief - schnief ...), aber das Wetter vor knapp 2 Wochen war mir zu schlecht mit unterwegs viel Regen, er wäre mir mind. 3 mal innerlich abgesoffen und da ist er mir zu schade dafür. Im Sept. habe ich ihn wieder ... und er mich. Trotzdem bin ich wieder viel unterwegs. Für dieses Jahr steht an wieder Dragster-Racing in Alastaro und vor allem die Lahti Historic Rallye. Aber auch Bilder von schönen alten amerikanischen Schlitten und Muscle-Cars, was eben vor die Linse kommt... Lässt Euch überraschen - Bilder kommen dann. glG an alle Leser