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Das Opel GT Forum
Datum: 17.11.25 04:54
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Gast
hallo ich versuch mal ein bißchen entwarnung zu geben. im grunde genommen passt alles. wenn jetzt die kette nicht um einen zahn versetzt, sollten alle mark. stimmen und die ventile vom 4.ten zyl. überschneiden. allerdings steht die mark. vom nockenwellenrad auf ungefähr 1uhr. nochmal die grundeinstellung. nicht verwechseln mit verteilereinbau auf den 1.ten zyl. schwungscheibe kugel auf pfeil kurbelwelle keil zeigt senkrecht nach oben keilriemenscheibe strich auf mark. steuergeh. nockenwellenrad punkt auf kerbe im blech wenn das alles stimmt, dann überschneiden die ventile vom 1.ten zylinder. das ist richtig so. wird der motor weitergedreht das die ventile vom 4.ten zylinder überschneiden, dann stimmen alle markierungen bis auf die vom nockenwellenrad. da steht die mark. auf ungefähr 1uhr, gerade gegenüber der kerbe vom blech. die anderen mark. stimmen aber. zum verteiler einbau. wenn die ventile vom 4.ten zyl. überschneiden kann der verteiler eingebaut werden. gruß dieter [img]http://www.forumcoder.de/images/smilies/cwm1.gif[/img]
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