Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 16.11.25 23:18
Willkommen
Gast
[quote] wenn du den schlauch vom tankanschluss abziehst, kommt da dann ein schöner dicker strahl raus? auch wenns länger läuft? könnte auch der vorfilter an der pumpe sein. in den sieht man ja leider nicht rein. vielleicht ist auch was mit der entlüftung nicht in ordnung. [/quote] Das mit abziehen und laufen lassen haben wir nicht explizit getestet. Vorfilter ist ein nagelneuer drin,den alten haben wir geöffnet und eben die absolute Sauberkeit festgestellt (hab in meinem letzten Post irrtümlich "Benzinfilter" geschrieben)!! Mhm,Entlüftung war das Erste was wir durchgespielt haben, ich würds mittlerweile aussschließen. Hm das Relais hätt ich am wenigsten verdächtigt!Weil das Problem ja nur bei hoher Drehzahl auftritt...untenrum hat er ja Power! Aba ist natürlich einen Versuch wert, ist ja doch schnell und günstig gewechselt oder?! [quote] mal ne andere frage, hast du den einspritzer erst eingebaut und er läuft nicht? oder hat er vorher funktioniert. [/quote] Die Frage ist natürlich berechtigt...hab den Wagen damals so umgebaut vom Vorbesitzer übernommen. Er lief astrein. Das Problem ist so schleichend eingetreten. Benzindruck unter Last messen würd ich jetz nur noch machen um noch einen weiteren Haken auf der Checkliste zu machen... Gruss,Namensvetter Simon