Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 03.08.25 05:42
Willkommen
Gast
Will das Ding küzen für meinen 2.2er 4Zylinder. [quote] Wenn Du die hinteren zwei Saugrohrpaare auf den Vierzylinder bauen willst, dann mußt Du doch nicht so eine große Schräge wie in Deiner Skizze anbringen. Die Beule müßte das doch beherbergen können. [/quote] Ja, ganau das ist es ja. Deswegen will ich ja vorne kürzen (für meinen 4_Zyliner) um mir diese Schräge zu ersparen. Nach vorne mache ich mir gar keine Gedanken, da sollte das Saugrohr komplett in der orginal Beule verschwinden und wenn du das auch so siehst ist das ja schonmal gut. Nur die Drosselklappe muss ich wohl etwas na unten zeigen lassen. Ich mach mir eher hinten Sorgen. Bei dem 6zyl Umbau sieht es ja so aus als wär das Saugrohr ziemlich hoch hinten. So hoch, dass es gar nicht unter die Karosserie passt. Deswegen meine Frage ob beim 6Zyl die hintern 4 Zyl an der selben Stelle im Motorraum sitzen wie beim 4 Zyl. Denn dann wäre es ja kein Problem vorne zu kürzen. Mfg Simon