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Das Opel GT Forum
Datum: 03.08.25 10:13
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Hallo, so nun kann ich neues Berichten. Habe, da ich leider nix basteln konnte, den ganzen Ventildeckel mit zwei Schrauben befestigt. Erst bisschen Öl auf die Stössel und an die Nockenwelle, dann den Motor gestartet. Jetzt ist der Öldruck auf 3,2 bar gestiegen, bliebt da auch konstant im Leerlauf. Vorher hatte ich ja mit dem alten Öl (viel zu dünnflüssig und alt) nicht mal 1 Bar und orange Lampe im Leerlauf. Ich habe den Motor ca. 30 bis max. 45 Sekunden laufen lassen ohne Gas zu geben. Hier die Bilder vom Endergebnis. Muss ich Ihn länger laufen lassen? Oder müsste da sofort jede bis jetzt trokene Stelle voll mit Öl sein? Wie kann ich weiter vorgehen? [img]http://www.vamptech.de/bilder/DSC00613.jpg[/img] [img]http://www.vamptech.de/bilder/DSC00614.jpg[/img] [img]http://www.vamptech.de/bilder/DSC00615.jpg[/img] [img]http://www.vamptech.de/bilder/DSC00616.jpg[/img] [img]http://www.vamptech.de/bilder/DSC00617.jpg[/img]
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