Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 03.08.25 08:24
Willkommen
Gast
Also ich drücke es mal so aus. Was will OPEL denn dann erreichen. Wir erhalten ein Auto am Leben mit mühsamen Mitteln von denen die Ersatzteile nicht mal mehr von OPEL kommen. Wollen Sie uns dann wirklich verklagen nur weil wir die Hilfsmittel die nicht mal mehr einer Werkstatt dienen nutzen und uns zukommen lassen..... Also bisschen lächerlich käme es schon rüber, genau diesen am Zeug zu flicken die ein Statussymbol einer Automarke am Leben erhalten. Klar möglich ist viel, aber ich denke man kann es in realistischen Grenzen sehen. Da hätte ich viel mehr Angst wenn ich einem eine Kopie einfach gebe, anstatt wie viele dann doch teils horrende Summen für Kopieen zu verlangen die weder im Papier noch Toner Kosten aufzuwerten sind. Denn damit mache ich ja dann richtigen Urheber-Unsinn wenn ich noch Geld damit verdiene. Aber wie ich immer so schön sage, es gibt immer wieder Leute die sind so vorsichtig das Sie "Keinen Furz ohne Taschentuch lassen", und eben die anderen. PS: Glaube wenn ich deine Festplatte durchforste (wie alle anderen) werde ich reicher an Illegalen und noch heute kritischen Copyrights Verstößen als der 40 Jahre alte "ausgediente" Wisch.