Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 02.08.25 22:30
Willkommen
Gast
Hallo Norbert, Danke für die Schaltpläne. So wie es aussieht hab ich einen US-GT mit europäischer Elektronik. Mein GT hat beispielsweise kein Gurtwarnsystem (weder Relais, noch Kontrollleuchte und Buzzer) wie im US-Schaltplan eingezeichnet. Den Vorbesitzer kenne ich leider nicht persönlich. Ich weiß nur so viel, dass der direkte Vorbesitzer (Klaus Hoffmann) das Fahrzeug nicht selbst restauriert hat sondern sein Vorbesitzer (ein gewisser Herr Krause). Folgendes hab ich dann heute mal gemacht: Ich hab sämtliche Kontakte der Anzeigen und Schalter am Instrumententräger gereinigt. Außerdem hab ich ein neues Blinkrelais eingebaut. Nach dem Zusammenbau hat dann Blinken wieder funktioniert (über den Lenkstockhebel); auch die anderen Verbraucher (Scheibenwischer, Gebläse, Standlicht, Instrumentenbeleuchtung) haben funktioniert. Als ich dann Lichthupe gegeben habe hat sich die komplette Elektrik dann verabschiedet. Irgendwo ist der Wurm drin ... /Padde