Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 02.11.25 13:52
Willkommen
Gast
Sollte jeder haben, der sich für den GT interessiert. Tolles Buch! Habe nie verstanden, warum es oft so schwer ist, solche Produkte im Kreise der Betroffenen zu verkaufen. Wenn es nicht für uns gemacht wurde, für wen dann ? Das meiste Geld geht zwar in die Kiste, aber ein paar Euro sollten für Bücher, Themen-Magazine oder sonstiges schon übrig sein. Wahrscheinlich bin ich mit dieser Meinung Mitglied eines kleineren Kreises. Werde ich an den Verkaufszahlen des GT-Filmes sehn.
Das ist auch ein Grund, warum der Film so verspätet ist, bzw. so lange gebraucht hat: da ich ihn selber ohne Co-Produktion finanziert habe, musste ich die Kosten relativ gering halten. So ein Projekt (von der DVD-Produktion / Pressung ganz zu schweigen) ist teurer als ein GT und im Falle von geringem Kaufinteresse muß die finanzielle Katastrophe in Grenzen gehalten werden. Spass gemacht hat es auf jeden Fall und ich denke auch die Buchautoren sind stolz auf ihr tolles Werk. (Irgendwann ist es dann vergriffen und bringt Fantasiepreise bei eBay - siehe ´1484´
)