Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 02.08.25 23:39
Willkommen
Gast
Ich habe zwar zeitlich gesehen nicht so viel Erfahrungen wie viele hier,aber ich sehe es genau wie Dieter, es ist fahrwerktechnisch grundsätzlich ziemlicher Quatsch wenn das so normal sein soll das 8/9 der Windungen bei normallast nutzlos aufeinanderdrücken. Ich habe eine Tieferlegung von Mattig 013 mit etwa 50mm Tieferlegung. Die HA-Feder hat folgende Daten: Farbe: rot Windungen: 6 Federaußendurchmesser: 120mm Drahtstärke: 11,7mm ungespannte Federlänge: 240mm Das Ganze arbeitet mit gelben Konis zusammen. Federn arbeiten in einem gewissen Bereich.Ich habe momentan und hatte auch ansonsten schon tiefergelegte Fahrzeuge.Aber sowas hab ich noch nie gesehen das die die Windungen fast alle aufeinander liegen.Ich bin mir auch nicht sicher ob sich im vollbeladenen Zustand überhaupt die Windungen berühren sollen. Sehr Auffällig auf jeden Fall. Aber jetzt mal ohne Sch..... Das sollen echt Tieferlegungsfedern sein ???