Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 17.09.25 20:24
Willkommen
Gast
Ich muß das jetzt mal schreiben, Ewald : Du machst es Dir immer selbst schwer, indem Du Ratschläge nicht befolgst. Die korrekten daten stehen alle Da, richtig gerechnet hast du jetzt wohl auch noch - und dennoch scheust Du davor zurück, Dir von Spiegler ein Musterfitting zuschicken oder die Maße zumindest überprüfen zu lassen. Dann mußte es halt darauf ankommen lassen, das Bild bringt Dir mal gar nix. Ich habe meine Erfahrungen gamacht _ "das paßt schon" sagen erstmal alle Anbieter. Wenn die Höhe der Nut oder der Stufe nicht exakt stimmt, kannst Du den schlauch nicht spielfrei fixieren. Ich glaube auch fast, daß Du nicht richtig beurteilen kannst ob ein schlauch spannt weil er definitiv zu kurz ist oder nur straff sitzt. Kommt so zwischen den zeilen durch. Auf dem von Dir eingestellten bild spannt da jedenfalls nix und das rad scheint mir rechts eingeschlagen zu sein. Aber auch wenn nicht scheint der schlauch lang genug zu sein. Gruß, mark