Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 02.08.25 22:10
Willkommen
Gast
@simon Leider kann man keine Inhaltsstoffe auf der Fluidfilmseite in Erfahrung bringen.Früher stand es aber auf der Dose direkt drauf.Ich gehe mal davon aus das sich an der Rezeptur nichts geändert hat weil es ja auch sehr gut funktioniert.Ist eben aber nicht für alles gut.Der Rost wird absolut gut aufgeschäumt und gelöst. Ich kann nur den Tip geben das Zeug nicht überall raufzusprühen.Ich kann aber nur von dem Rostlöser sprechen der beim sprühen zum aufschäumen neigt.Rust&Corrosion Preventive Penetrant&Lubricant steht dierkt auf der Dose. @Gerry wie schon geschrieben...Die Blattfeder vielleicht mal leicht zwischen den Blättern einsprühen.Natürlich bevorzugt an den Stellen wo keine Luft ist bei Belastung.Da muß man dann dementsprechend etwas aufkeilen(Schraubendreher vielleicht). Kann sein das der Erfolg sich nicht sofort einstellt sondern das es etwas dauert um mit der Federbewegung sich einzuarbeiten.