Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 05.11.25 03:03
Willkommen
Gast
[quote]@Norbert Spanner hab ich neu.Den Motor auseinanderreißen für neue Gleitbahnen wollte ich eigentlich erstmal nicht. Ich hab mir sagen lassen und auch oft gelesen das die Kettenräder wenig bist garnicht verschleißen. Das ist eine Sachskette.Mit welchem Schloß wird die denn geliefert?Niet oder mit Sicherungsclip? [/quote] Moin Tim Ich glaube jeder kann hier Tip`s annehmen oder auch nicht. Auch rückblickend auf Deinen Thread Klackern am 2.0 würde ich persönlich die ganz normale von mir gesagte Variante wählen.Wenn Deine Kette aber tatsächlich schon so gelängt war,würde ich auch die Kettenräder wechseln.Diese sollten dann aber auch mit der "VW"Kette harmonieren. Ich habe dir meine Kette schon zweimal verlinkt. Diese ist von Sachs und hat eine Sprengfeder- sicherung am Kettenschloss. Wann ich vor Jahren hier mal etwas geschrieben haben soll weiss ich nicht.Aber ich würde das Kettenschloss mit der Sprengfeder nach vorne einbauen und das geschlossene Ende mit der Laufrichtung der Zahnräder. "Nur das wechseln der Kette bringt gar nichts,ausser Kosten und Verdruss" Dann man to Norbert[img]http://www.forumcoder.de/images/smilies/cwm25.gif[/img] Seit Sommer 2009 im Forum
Powered by
Forennet.org
v 1.5.2
© all rights reserved 2025
Der Aufruf erzeugte 10 locale und 0 zentrale Queries.
Ladezeit 0.01 sec davon SQL: 0.00 sec.