Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Das Opel GT Forum
Datum: 06.08.25 03:47
Willkommen
Gast
Moin , @ GT-Oldie Ich muß das jetzt einfach mal so sagen,du hast Maler und Lackierer gelernt,aber mit sicherheit Fachrichtung Maler.Also nur das erste Lehrjahr mit Lackierern zusammen Berufsschule. Daher habe ich ein nachsehen mit dir und kann verstehen,daß du keine Ahnung von Fahrzeuglack Materialien hast.Im Malerbereich denke ich sieht das anders aus.Die Universalverdünnung ist wirklich eine ölhalige Malervredünnung und auch nur da einzusetzen,oder bestenfalls zum reinigen von Werkzeugen,außer Lackierpistolen,Mischbecher u.s.w.Im übrigen @Simon Hallo Simon,Ich finde es sehr gut,daß du die Standox Seite gefunden hast,kannte ich auch noch nicht.Was ich dir bis jetzt geraten habe,hast du ja jetzt zum größten Teil schriftlich.Mach es so und du bist auf der sicheren Seite. Und bitte benutze keine Universalverdünnung auf deinem Auto und immer schön auf Füller spachtel. Glaube es mir einfach,es sind meine Erfahrungswerte. So nun will ich nicht länger nerven und wünsche gutes gelingen. MfG Michael